+49 621-54 93 39 60
  Lambsheimer Str. 9, 67071 Ludwigshafen

ANFRAGEFORMULAR

Nutzen Sie unser Anfrageformular für ein unverbindliches Angebot!
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Vor- und Nachname*
Adresse (optional)
E-Mail*
Firma (optional)
PLZ oder Stadt*
Telefonnummer*
Für welche Reinigungsart interessieren Sie sich?*Sie können mehrere auswählen
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Unterhaltsreinigung
Fassadenreinigung
Büroreinigung
Praxisreinigung
Industriereinigung
Treppenhausreinigung
Baureinigung
Winterdienst
Grünanlagenpflege
Andere Leistung (bitte unten angeben)
Andere Leistung / Sonstiges (optional)
Reinigungsbeginn (optional)
Fläche eintragen in m2 (optional)
Reinigungsintervall (optional)
Was dürfen wir für Sie tun? Ihre Nachricht:*
Rückruf erwünscht? (optional)
Ja
Nein
Datenschutz*

Ich willige darin ein, dass die Shine Dienstleistungen GmbH die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail oder per Post widerrufen werden.

ABSENDEN